Jahreswechsel 2017 / 2018

Das Beenden und der Neubeginn eines Jahres ist uns Menschen so wichtig, dass wir es schon seit Jahrhunderten und in allen Kulturen feiern und ganz besondere Rituale für diesen Übergang entwickelt haben. Wir halten Rückschau ins alte Jahr um abzuschliessen und das Gute ins neue Jahr mit hinüberzunehmen. Gleichzeitig ist das eine gute Zeit, um sich auf das neue Jahr vorzubereiten.

Damit wir mit Elan ins Jahr 2018 gehen können, gilt es erstmal die folgenden Fragen zu klären:

  • Was will ich in 2017 beenden, abschliessen, loslassen?
  • Was will ich noch abschliessend klären, für mich, meine Beziehungen, für meinen Beruf, meine Firma?
  • Was will ich in 2018 umsetzen - wofür auch geistig und mental den Samen legen?

Weitere Fragen - auch zur Vorbereitung für einen Workshop zum Jahreswechsel findest Du hier zum Download:  => Fragen zum Jahreswechsel

Workshops: Jahreswechsel 2017 / 2018

Altes achtsam loslassen - mit neuer Energie ins neue Jahr starten!

Workshop Memmingen

Ort:
medi-figur
Kramerstr. 7 (Fußgängerzone)
87700 Memmingen
Datum: 
17. Dezember 2017, 09 - 17 Uhr


Hier gibt es die Details und die Unterlagen! 
=> Zum Download unten auf die Links klicken:

Info: Jahreswechsel 2017 / 2018 Allgäu




Workshop St. Lorenzen (Südtirol)

Ort:
Anam Cara,
Josef-Renzler-Str. 21b
39030 St. Lorenzen (BZ) Südtirol




Hier gibt es die Details und die Unterlagen! 
=> Zum Download unten auf die Links klicken:




Meine Motivation ist meine Begeisterung für das Thema „zwischenmenschliche Kommunikation“ und dem Wunsch, dabei zu helfen, die Welt durch weniger Konflikte im Kleinen ein wenig friedvoller zu machen.

Trage hier Deine Emailadresse ein und sichere Dir damit Dein kostenfreies Coaching-Starterpaket!

Christine Tietz

Christine Tietz – Konfliktlösungscoach

Ihre Daten sind bei mir sicher.

Design von Spreadmind