Dein Leben ist JETZT!

Dein Leben ist JETZT!
Ich kann es kaum glauben, doch es ist wahr – der Beweis ist dieses Foto!
Im November werden es 20 Jahre, dass ich meine systemische Ausbildung
mit dem Titel Consultant für SystemDynamik abgeschlossen habe.    

Ausgeschrieben für die systemische Beratung von Unternehmen, haben wir in der Ausbildung zuerst die Familienstrukturen gelernt – unsere eigenen Strukturen und Verstrickungen erforscht und geklärt.
Dann uns darin geübt in Aufstellungen den Raum zu halten, dass die Lösungen entstehen konnten.
Die systemische Ausbildung hat mich auf ganz tiefer menschlichen Ebene neu geformt und meinen Blick auf das Leben so tief verändert und geweitet, wie keine andere Ausbildung davor und danach – und ich habe eine Menge Ausbildungen und Fortbildungen gemacht :-).

Und seit 20 Jahren hält dieser Prozess an. Ich bin voller Achtung vor dem Leben und den Menschen mit all ihren Mustern und Prägungen. Ich sehe und erlebe, wie wir alle darum kämpfen es gut und richtig zu machen. Ich sehe und erlebe, natürlich auch bei mir selbst, wie es oft nicht so gelingt, wie wir es gerne hätten, vor allem von den Menschen die uns nahe stehen. 

Zu meinem ganz persönlichen 20-Jahre-Aufstell-Jubiläum habe ich jetzt auch wieder unbändige Lust Aufstellworkshops über mehrere Tage, ein ganzes Wochenende zu gestalten.

Jetzt kann man ja aber nicht ein ganzes Wochenende nur eine Aufstellung nach der anderen machen, da würde mir und Dir schnell die Luft ausgehen.
Und damit Du die Impulse aus den Aufstellungen gleich besser integrieren und vertiefen kannst, gibt es wieder ein ganzheitliches Paket für Dich im Angebot.

Ich konnte 2 großartige Frauen – wirkliche Expertinnen auf ihrem Gebiet – für die Wochenenden gewinnen.
Beide bringen neben ihrer großen fachlichen Kompetenz viel Lebenserfahrung und ein großes Herz mit in diese Arbeit .

  
 Irmgard Weber
wird Dich beim intuitiven Malen in die Entspannung führen und Dich gleichzeitig dabei unterstützen tiefere Erfahrungs- und Erlebnisebenen bewusst zu erleben.
 


   



Petra Huchler 
 - hilft uns über den Körper und die Energiearbeit unsere innere Balance zu finden und auch den Körper als Speicher und Gedächtnis in unseren Erfahrungen und unserem Wissen aktiv zu nützen.

Bei meinen Aufstellungen darfst Du Dich überraschen lassen :-). Ich habe in den letzten Jahren sehr viele neue Aufstell-Varianten entwickelt. So können wir in 3er und 5er Gruppen aufstellen.
Aufstellungen zu einzelnen Lebensaspekten können so parallel stattfinden. Das spart einerseits Zeit und andererseits können wir viel besser in den gegenseitigen Austausch gehen. Das wiederum macht den Erlebnis-und Erfahrungsraum viel größer, variantenreicher. Durch die Beispiele der anderen, bekommst du selbst viel mehr Ideen und Inspiration für dein eigenes Handeln, Deine Lebensgestaltung.
 
All das zusammen kannst Du jetzt in unserem neuen Workshop:

„Lebst Du schon, oder verbiegst Du Dich noch – Dein Leben ist JETZT“  
vom 8. – 11. Nov. 2018, im Allgäu,
erleben.

Alle weiteren Infos und das Anmeldungsformular bekommst Du hier
Dein Leben ist JETZT (klick) 


Wie immer beantworte ich sehr gerne Deine Fragen – schreib mir eine sms/WhatsApp – schicke mir eine eMail – oder ruf mich einfach an.
Für die speziellen Fragen die, die Arbeit von Irmgard und Petra betreffen, nimm bitte direkt mit ihnen Kontakt auf.

Irmgard Weber: irmgARTweber@t-online.de
Petra Huchler: p.huchler@gmx.de

Ich danke Dir, dass Du meinen gesamten Brief an DICH gelesen hast. Das bedeutet mir sehr viel.
Und hoffe ich habe Dich neugierig gemacht und wir sehen uns beim Seminar im November.

 
Mit einem lieben Gruß aus Memmingen
Christine
 
PS: Die Termine der aktuellen Tages-/Abend-Aufstellworkshops in Memmingen - Leutkirch St. Lorenzen (Südtirol) findest du hier 
Aufstell-Workshops in Memmingen-Leutkirch-Südtirol
(klick)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ok, das passt für mich...

Design von Spreadmind